Sue’s Seychellen-Schnack, Tag 10 – Perfekter Sonnenuntergang, 3. Versuch

Belle Vue La Digue Seychellen

Heute war ich mir sicher, den perfekten Sonnenuntergang einzufangen. Die Cafeteria Belle Vue sollte hierfür der perfekte Ort sein. Auf dem Wegweiser wird mit Beautiful Sunset geworben. Also machte ich mich auf an diesen Ort, der auf einer Höhe von ca. 250 m zu finden ist.

Dort angekommen, hatte ich bereits einen wundervollen Ausblick über La Digue und auf die Nachbarinseln Praslin, Round Island, Curieuse, Aride und Ave Maria. Und ja, auch die Sonne war gut zu sehen. Aber leider auch wieder eine Wolke, die schon frühzeitig deutlich machte, dass es wieder nichts werden sollte mit dem perfekten Sonnenuntergang. Verdammt 🙁

Aber das Sundowner-Getränk und das fantastische Menü bestehend aus gegrilltem Fisch, Gemüsecurry, Fisch in Brotfruchtpanade, Salat mit geräuchertem Schwertfisch und Reis haben diesen Abend dennoch zu einem Highlight meiner Reise gemacht. Rundum ein sehr romantischer Abend auf Augenhöhe mit den Flughunden.

Sue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*