Sue’s Seychellen-Schnack, Tag 2 – Schnorcheln an der Anse Royale

Sues Seychellen Schnack Tag 2 Schnorcheln an der Anse Royale

Beim Schnorcheln an der Anse Royale – übrigens der erste dieser kitschig-schönen Strände auf den Seychellen, den ich kennenlernen durfte – habe ich meinen neuen Shorty eingeweiht. Er erwies sich als sehr hilfreich zur Vermeidung eines Sonnenbrandes 🙂

Neben den ersten Riffkalmaren und einem Adlerrochen, die ich in meinem Leben live erlebt habe, machte ich eine sehr interessante Entdeckung beim Beobachten zweier Grundeln, die auffällig neben einer kleinen Höhle im Sand saßen… sie haben einen tollen Mitbewohner – einen Knallkrebs!

Sue

2 Gedanken zu „Sue’s Seychellen-Schnack, Tag 2 – Schnorcheln an der Anse Royale“

  1. Danke Sue für die tollen Fotos und deinen „lebendigen“ Bericht über die Seychellen. Schöne Erinnerungen an das Paradies auf Erden, welches ich selbst erleben durfte, sind mir in den Sinn geschossen 😉
    Kannst du mir verraten welche tolle Unterwasserkamera du beim Schnorcheln und Tauchen verwendest hast?
    Grüße,
    Andrea

    1. Danke, das freut mich! 🙂

      Bei der Unterwasserkamera handelt es sich um eine Fuji Finepix F550EXR plus passendem Unterwassergehäuse.

      Viele Grüße,
      Sue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*